der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

mein starmania tagebuch 1


so, gestern war also bereits die zweite vorausscheidung für das grosse finale.

und ich bin mir nicht wirklich sicher, was ich von den bisherigen leistungen halten soll. die siegerinnen waren ja beide durchaus gut, aber die männlichen teilnehmer .... brrr!

da muss ich mich schon fragen, ob diese sendung für uns überhaupt geeignet ist, bei dieser konkurrenz. eigentlich sollte es ja eine herausforderung sein, sich mit den besten messen, aber davon ist zumindest bis jetzt keine rede. :-(

tut mir leid, ich bin heute einfach etwas nachdenklich.


mehr aus dem topic: SKT_starmania
 

heeee, was sind denn das für töne?

ihr könnt doch nicht einfach eure fans so im stich lassen. (oder hat euch ute bestochen???)

SKT RUUUULEZ!!!

keine manischen stars ohne schinkenkäsetoast!


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Re: mein starmania tagebuch 1

vorschlag: ihr krallts euch die christina, mitsamt ihrer wahnsinnsstimme, und startets international durch. pfeifts auf die jungs - seids ja selber welche ;-)

und den blonden schwuchteligen waschbrettbauch, der gestern abgebissen hat gegen den burgenländischen segelohr-flieger, den krall ich mir und tu ihn trösten! fg


|->

OK

Bin schon ruhig

verlinken |   | 


dann

is ja gut.

verlinken |   | 


@ blonder waschbrettbauch

hui, mutig! also vor dem würde ich mich glaube ich fürchten, wenn ich eine frau wäre! ;-)

verlinken |   | 


*grummel*

*SCHWEIGTJETZGRANTIG*

verlinken |   | 


oje dkh!

sorry, dachte nicht, dass du daran interessiert bist, dass dein frauchen dem blonden waschbrettbauch näher kommt!
;-)

ps: nicht böse sein, auf mich hört sie ja eh nicht.

verlinken |   | 


Das kleine hormon ist gar nicht böse!

Muß meinen Freund verteidigen. der darf auf antville seine meinung nicht mehr kundtun, da er auf ihrer seite die erotischen abgründe seiner schlampigen geliebten geoutet hat. (siehe gelöschtes posting weiter oben, oder auch nicht)

jetzt sitzt er weinend bei mir und traut sich wegen schweigegelübte nicht mal mehr schluchzen!

Einige aufmunternde worte würden ihm glaub ich gut tun!

verlinken |   | 


@ dkh

nimm's mal nicht so tragisch, kopf hoch!

ps: was ist denn da gestanden, bevor's gelöscht wurde? hab's leider auf meinem eigenen weblog versäumt. :-(

verlinken |   | 


*schweigendschluchtzt*

*tränenausdenaugenwischt*

verlinken |   | 


@ dkh

vielleicht kommt ja einfach mal ein neuer nick hier auf antville an, ein unbekannter fremder, der sich mal so unter die leute mischt? ;-)

verlinken |   | 


Re: Re: mein starmania tagebuch 1

wos? wer hat hier gelöscht? tssss....

ihr bekanntheitsgrad steigt btw mächtig herr gut. meine gestrige story mit dem titel ich bastel mir jez nen toast hat doch glatt die story von der katzenkloschaufel auf platz #2 verdrängt. :-)))

verlinken |   | 


@ inno

hat ja leider einen unerfreulichen grund, dein top-thread. um ehrlich zu sein, habe ich den zusammenhang mit der wiener städtischen auch nicht gleich kapiert. wollte mich jedenfalls nicht einmischen.

aber: was hat das mit meinem bekanntheitsgrad zu tun?

:-))

verlinken |   | 


mach ma reinen tisch dkh

kein mensch erzwingt dein schweigen. solang du mich nicht öffentlich beleidigst/niedermachst/blossstellst - red wie dir der schnabel gewachsen ist - ok?

wenn du gemeinheiten schreibst, darfst du dich nicht wundern, dass eine dementsprechende reaktion kommt - von mir zumindest.

von meiner seite aus ist die sache jedenfalls gegessen. wie schauts mit dir aus?

verlinken |   | 


@herr gut

nojo, mäglich. nur wenn er eh net dort arbeitet, wie sollt ich dann...

war auf alle fälle wieder mal typisch für ihn. hättst mal lesen sollen, was bei ihm drauf stand. pfuh... *jeznochkabelbekomm*

oba mei.

verlinken |   | 


pft

erst am ende von starmania!

nachdem ich die mir zustehende nacht mit der siegerin verbracht habe! ICH habe nämlich keine gefühle für verlierer.

Aber bis dahin könnten wir ja unser geplänkel verschieben!

Bussi schaaattttzzzziiii

verlinken |   | 


achso ist das

na dann darf ich mir ja ebensolches herausnehmen - na endlich!

verlinken |   | 


Doch einmisch :-)

Frau schlampi und Herr hormon, seien Sie 2 nicht deppert, sonst komm ich Sie paartherapieren, damit das klar ist. Zu Fuss!

verlinken |   | 


frau fussgänger

- latschen se mal los!
ich lass mich doch nicht von hormonen verdichmachen! hormoneller ausgleich ist angesagt.

verlinken |   | 


Frau schlampi,

legen Sie sich mal auf die Couch und fangen Sie an zu erzaehlen. Dann finden wir schon den Konflikt, der hinter dem hier zur Schau gestellten steckt. Sie wissen schon, wie der Streit ueber nicht zugeschraubte Zahnpastatuben und so. Ich bin ganz Ohr.

verlinken |   | 


@DU

es gibt keine ausgleichende gerechtigkeit!!!

Ab in die Therapie mit dir! dort wirst du hören das es unfein ist öffentlich von blonden männern zu schwärmen!

mach das im besenkammerl!

*untertänigstes küsschen schick*

dürfma überhaupt auf der gutenseite streiten?

verlinken |   | 


Herr Hormon,

ein "ab in die Therapie mit Dir" gibt es hier nicht. Das ist eine Paartherapie, Sie kommen schon noch dran. In einer guten Therapie hoert man auch nicht, was unfein ist oder was nicht, Herr Hormon. Da geht es darum, warum man Dinge tut und wie sie vielleicht auch vom anderen missverstanden werden (--> Interaktion).

verlinken |   | 


streiten auf der guten seite

ist euch ausnahmsweise gestattet, schlampi und dkh!

aber nur, weil ihr euch eh gleich wieder vertragt und über eure überschwängliche versöhnung äusserst emotional hier berichten werdet, auf dass man die gute seite eines solchen konflikts ganz zweifelsfrei erkennen kann.
:-))

verlinken |   | 


ok - seelestriptease

*hautsichaufssofa*
also, eigentlich bin ich toootal wütend und enttäuscht, dass mein hormon mir dauernd vorlabert, welche alte nicht wiiieeee geil ist. - ich darf das aber nicht und würd sooo gern auch schwärmen. und heute *stockt* *schnieftundschautaaarm* heute, ja da hat er was total peinliches hier reingeschrieben! irgendnen sch*** über völlig frei erfundene sexträume die ich in bezug auf diese blonde schwuchtel gehabt haben soll. dabei ist das erstunken und erlogen. und ich glaub, er will mich nur schlechtmachen weil ER dann besser dasteht. *schneutztsich* und weil er nicht verkraftet, dass auch andere männer auf mich schauen *heuuuulllltohnepunktundkomma*
......
....tschuldigung, schnief. dabei hab ich ihn doch soooo lieb und will ja eh gar keinen anderen. er schätzt mich nicht! er liebt mich nicht! *stehtheulendaufundgeht*

verlinken |   | 


ich setz mich wieder.

mag ja wissen was jetzt kommt. und KEIN wort über meine roten augen!

verlinken |   | 


Schoen, dass Sie zurueck sind, Frau schlampi!

Herr Hormon, was sagen Sie dazu? Warum stellen Sie Frau schlampi bloss? Koennte sie recht haben damit, dass Sie sie schlechtmachen, um selbst besser dazustehen? Wie sehen Sie die Geschichte? Sehen Sie auch, dass Sie Frau schlampi damit ziemlich wehtun?

Erzaehlen Sie doch einmal aus Ihrer Sicht, falls Sie ueberhaupt noch da sind.

verlinken |   | 


Frau fussgänger!

*hautsichaufssofadaneben*

dass stimmt ja so nun wirklich nicht. was soll ich nur tun? wurscht wen meine liebste sieht, sie schwärmt für alle männer außer für mich. bei jonny depp kann ich dass ja noch verstehen, der schreibt ja auch immer so witzige postings! aber all die andren *schluchtz* *rotzaufzieht*

ich sag nur unzählige *schneutz*

und gestern, bei diesem starmania, ..... da tut ihr der blonde verlierer so leid, dass sie ihn sofort tröten will. *heeeeuuuuuuullll*

und grinst auch noch dreckig. und geht ins detail .....
und alles nur weil ich letzte woche eine bemerkung über den hintern von der dunkelhaarigen 16-jährigen "in the gettttooooo" gmacht hab.

*schneutztsich* und weil sie nicht verkraftet, dass auch andere frauen auf mich schauen *heuuuulllltohnepunktundkomma*
......
....tschuldigung, schnief. dabei hab ich sie doch soooo lieb und will ja eh gar keine andere. sie schätzt mich nicht! sie liebt mich nicht! *stehtheulendaufundgeht*

verlinken |   | 


falls auf der guten seite nichts rauskommt. man kann auch auf meiner guten seite nachlesen.

herzlichst
dr. sommer

verlinken |   | 


Herr Hormon,

Sie scheinen mir das ganze nicht ernstzunehmen. Wo bleibt denn da der gegenseitige Respekt? Eben! Nirgends!

Es geht doch hier in erster Linie darum, warum Sie Frau schlampi oeffentlich bloss gestellt haben. Ich kann Ihnen nur raten, auf die Gefuehle anderer Ruecksicht zu nehmen. Woher kommt das denn, dass Ihnen das so schwer faellt? War das schon immer so?

verlinken |   | 


Herr Dr. Sommer,

Sie sind doch nur ein Quacksalber. Aber wollen wir nicht auch noch streiten, vielleicht haben Sie ja gute Tips?

verlinken |   | 


Frau Fussgänger

Sie sind entlassen, ich such mir einen kulanteren doktor!

*befördert den doktormit einem tritt aus der praxis und plündert den medikamentenschrank*

verlinken |   | 


ja

das war schon immer so. der nimmt mich nicht ääaaansst *buhuuuuääähhh*

verlinken |   | 


frau fussgaengerin,

würden sie ihr wirken als therapeutin hier irgendwie mit dem wort "objektiv" in verbindung bringen? *fg*

ps: frau tussi hat ja eine mediatorenausbildung, vielleicht kann sie weiterhelfen?

FRAU TUSSI - BITTE KOMMEN!
*brülltsichheiser*

verlinken |   | 


pfui!

immer diese gewalttätigkeiten.

außerdem bin ich kein quacksalber, fussgaenger. meine seite wird von vielen teenagern im deutschen sprachraum begeistert gelesen. da kann ich einiges vorweisen. ich fühle mich in meiner medizinerehre gekränkt.

*schmoll*

verlinken |   | 


bitte nicht bitte nicht

nicht die tussi!!

Ich bin wieder brav, werde meine frau lieben und ehren! ernst nehmen bis zum lebensende, ihr alle wünsche erfüllen und sie auf händen tragen!!!!!!

ALLES

aber bitte nicht die tussi

*versteckt sich unterm tisch*

verlinken |   | 


lieber herr gut!

muss den auftrag leider wegen befangenheit ablehnen. auch eine tussi hat prinzipien.

*weitereinfachnurzuschaut*

edit: falscher nick auch noch .... vor lauter arbeit rundherum *tsssagt*

verlinken |   | 


Nun, Herr Hormon,

eine Therapie ist nicht nur dann gut, wenn Sie Ihnen nur das sagt, was Sie hoeren wollen. Das hat sich ja schon angekuendigt mit Ihrer Meinung, einzig und allein Frau schlampi wuerde eine Therapie benoetigen.

Maenner haetten das oefter mal gern, wenn die Frau nicht das macht, was sie wollen oder Widerworte gibt und sich nicht alles gefallen laesst, dass sie am besten gleich in Therapie gehen soll, weil sie selbst sich fuer perfekt halten und eigene Unzulaenglichkeiten dahinter verstecken wollen. Darueber sollten Sie einmal nachdenken, Herr Hormon. Vielleicht muessen Sie da noch ein bisschen an sich arbeiten, aber derzeit scheinen Sie dazu nicht bereit zu sein.

Ausserdem muss ich Sie enttaeuschen, ich bin kein Psychiater, also gibt es hier auch keine Medikamente. Geben Sie mir mein Kandisin zurueck.

Frau schlampi, lassen Sie dem Herrn Hormon ein bisschen Zeit, ich denke, er muss da mal noch in Ruhe drueber nachdenken. Stecken Sie Grenzen, wie Sie es bisher schon getan haben. Ich wuensche Ihnen viel Geduld und Kraft, allen beiden.

verlinken |   | 


frau tussi!!!

*pahsag*

ich protestiere entschieden. sie ham mir die arbeit grad aufgehalst.

verlinken |   | 


guteseite

Wenn Sie sich alles noch einmal durchlesen, dann werden Sie sehen, dass ich objektiv bin. Herr Hormon wurde von mir auf sein Mitgefuehl angesprochen und hat eigentlich nur darueber gejammert, wie arm er selbst doch nicht ist.

Das kommt leider recht haeufig vor, wenn sich Maenner in andere hineinversetzen sollen, als Abwehr. Und um selbst in den Genuss von Mitgefuehl zu kommen, um selbst keines geben zu muessen. Darauf wollte ich nur aufmerksam machen. Daran sollte Herr Hormon arbeiten, dann klappt's auch mit Frau schlampi.

Frau tussi ist uebrigens die einzige, die hier befugt ist, mich zu kritisieren. Wuerd mich doch interessieren, ob ich meine Sache gut mache.

verlinken |   | 


frau schlampi, herr dkh!

falls hier wider erwarten doch unüberbrückbare differenzen entstehen, biete ich natürlich gerne meine dienste an.

mfg
der rechtsanwalt

verlinken |   | 


Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt!

Meine frau und ich sind offline am besten weg zur versöhnung!

Aber da sie ihre Dienste schon mal angeboten haben bitte ich sie um ihren fachlichen rat:

Wieviel köönten wir aus frau fussgänger herauspressen wegen verletzung der ärztlichen schweigepflicht? und wiviel prozent davon würde auf ihre kanzlei entfallen!

Über chanchen der Anklage brauchen wir nicht reden denn der fall liegt doch klar auf der hand!

verlinken |   | 


*schlägtdiehändeübermkopfzusammen*

*undverzweifelt*

HORMON! ich betrachte diese menschen hier als freunde! also reiss dich gefälligst zusammen! darf doch wohl nicht wahr sein, all das hier!

HIMMEL HILF!!!

verlinken |   | 


sehr geehrter herr dkh!

so leid es mir tut, ich denke eine klage wird in diesem fall überaus schwierig.

alle äusserungen, auf die sich frau fussgaengerin bezieht, wurden von ihnen und ihrer herzallerliebsten freiwillig im öffentlichen bereich gepostet. diese aussagen zu wiederholen bzw. zusammenzufassen steht ihm einklang mit der ärztlichen schweigepflicht.

leider, ich wäre einem guten honorar auch nicht abgeneigt.

hochachtungsvoll
der rechtsanwalt

ps: es ist mir zu mühsam den ganzen thread nochmals durchzulesen, falls sich frau fussgaengerin allerdings selbst als ärztin bezeichnet hat, könnten wir vielleicht auf kurpfuscherei klagen, da ich nicht glaube, dass dieser titel rechtmässig erworben wurde.

verlinken |   | 


Wenn ich kann, helf ich gern!

Was gibt's?

verlinken |   | 


bitte himmel

mach das alles wieder gut ist! biiitte! streiten is urmühsam *grummel*

verlinken |   | 


Herr rechtsanwalt,

wie Sie vollkommen richtig festgestellt haben, habe ich nicht behauptet, Aerztin zu sein, im Gegenteil, wenn ich zitieren darf, ich habe sogar gesagt, dass ich keine bin:

"Ausserdem muss ich Sie enttaeuschen, ich bin kein Psychiater, also gibt es hier auch keine Medikamente. Geben Sie mir mein Kandisin zurueck."

Der einzige, der sich hier als Doktor bezeichnet hat, war Herr Dr. Sommer. Vielleicht sollte man den einmal ueberpruefen.

Ich hoffe, den Sachverhalt ausreichend geklaert zu haben,

mit freundlichen Gruessen,
Frau fussgaenger

verlinken |   | 


Frau schlampi und Herr Hormon,

ich bin zwar nicht der Himmel, aber streitet Ihr eigentlich wirklich ernsthaft oder ist das noch im Bereich halbernstes Geplaenkel? Weil wenn ersteres, dann waer bei Euch mal durchatmen angesagt (und manchmal vielleicht bei dem einen oder anderen Teil ein bissl Hirn einschalten vor'm Denken oder so aehnlich ;-) ).

Ist jetzt nur meine persoenliche Meinung, und ich sollt mich wirklich nicht einmischen, ich wuenschte, ich waer nicht zufaellig drueber gestolpert. Kann dann immer nicht wegschauen.

verlinken |   | 


@fussgaenger

Ich bin wohl ein Doktor. Das wissen alle eenager in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und denen habe ich auch schon sehr geholfen, dann sollte es doch auch hier funktionieren.

Ein wenig Zweifel hab ich aber langsam.

verlinken |   | 


Himmelherrgottsakra! (ICH darf das sagen)

Jessi, Ihre Meinung bitte. Schließlich wohnen's bei mir, da können's auch mal was tun.

verlinken |   | 


das statement:

wir liegen uns web-mässig total in der wolle, dkh und ich. im echten leben und alltag hamma uns aber lieb. diese beiden welten sind und bleiben getrennt, im rahmen unserer beziehung.

unabhängig davon, will ich aber auch im web respektiert werden *aufntischhautdassesnursokracht"!

verlinken |   | 


schlampi,

mit dem Respektiert werden hast Du sicher recht.

Ich find's aber interessant, dass Ihr die beiden Welten trennen koennt. Wenn es irgendwo im Internet mit irgendwem, den ich gar nicht kenne, zu einem Streit kommt, dann wird das mein Leben eher weniger beeinflussen. Ich kann die Kiste auch einfach abdrehen und alles vergessen (je nach Lust und Laune auch die Person). Wenn's aber wer ist, den ich kenne, wuerd das nicht gehen.

Find's auch interessant, wie das moeglich ist, sich IRL ja offenbar super zu verstehen und im Internet gibt's Krach (es sei denn, das hier ist eine Ausnahme, kann ja mal vorkommen, aber so wie Du das formulierst, klingt das so, als wuerde es das oefter geben, vielleicht ist das aber auch nur falsch ruebergekommen).

Der erste Absatz soll jetzt keine Anleitung sein, ich versuch nur, das nachzuvollziehen und gebe zu, dass ich dabei scheitere. ;-)

verlinken |   | 


Meine Theorie!

Wenn's so ist, wie Sie sagen schlampi, dann ist dkh einfach eifersüchtig auf Ihre Freunde hier, zu denen er scheinbar keinen richtigen Zugang hat. Ist an sich ja nicht so schlimm, denn ein eigener, vom Partner getrennter, Freundeskreis, ist sehr wichtig. Das sollte respektiert werden.

Wenn dkh versteht, dass Ihr Fokus nicht ausschließlich auf Ihm liegen kann, wird's auch keine Probleme mehr geben.

verlinken |   | 


frau fussgänger, herr himmel,

sehr verehrter herr dr. sommer.

dürften frau ute und ich uns hier vielleicht auch gleich anstellen?

verlinken |   | 


ich versuchs zu erklären

am hormon ist ein echter macho verlorengegangen.
nachdem er, wenn er mich in der öffentlichkeit = irl so behandeln würd, mit sicherheit von mir persönlich gesteinigt werden würde, soll er von mir aus HIER auf antville die möglichkeit nutzen, ein wenig dieses ähm...wie soll ich sagen, "potenzials" abzubauen. hier hat man die möglichkeit einfach wegzuklicken, wenn man s nicht lesen mag (oder "ungestraft" zurückzumaulen ohne dass gleich krieg ausbricht).
in der grossen weiten welt, würd ich vor peinlichkeit sterben, sollte er mich (wohl unbewusst aber dennoch) durch seinen schrägen humor auflaufen lassen.
daher sehe ich das web als kompensationsmöglichkeit, die uns beide vor möglichem unmut wegen einer blöden äusserung schützt. - zu gleichen teilen übrigens! auch ich schreib manchmal sachen, die ihn treffen - allein schon mein nick erregt immer wieder anstoss.

..so, probiert hab ichs - ob s so rüberkommt wie ich s meine steht in den sternen.

ich hau mich mal ins privatleben und wünsch euch einen schönen abend! ;-)

verlinken |   | 


Herr Himmel,

das klingt hart, aber einleuchtend. Glaub aber nicht, dass Herr Hormon keinen Zugang zu den Leuten hat, eigentlich. Ich kann da aber nicht wirklich mitreden, bin dafuer wohl noch nicht lange genug hier und nehme auch an, dass sich die meisten IRL auch kennen, da bin ich dann etwas aussen vor, sprich, ich kann da keinen wirklichen Eindruck haben.

Frau tussi, wo liegt denn da das Problem? Wie koennen wir alles schlimmer machen? Aeh, helfen, mein ich.

verlinken |   | 


ach frau fussgäger

es is soooo schlimm! *heult* - frau ute hat was gegen mich und schinkenkäsetoast. vielleicht könnten se da auch was machen? *snieftundschauthoffnungsvoll*

verlinken |   | 


Frau fussgaenger

Wenn ich das so verfolg, dann sieht's für mich zumindest so aus. Wie z.B. Frau schlampi meinte, dass das IHRE Freunde wären. Wenn dkh ihre Freunde so behandelt, wird er nicht viel Zugang haben. Ist vielleicht nur eine Vermutung. Bin auch noch nicht so lange da.

verlinken |   | 


Frau tussi,

ich glaube, da wird es schwer, Ihnen beiden zu helfen. Vor allem ist Ihr Problem doch sicher viel leichter aus der Welt zu schaffen. Geht doch einfach alle gemeinsam mal einen heben. Oder kochen Sie Frau Ute mal eine anstaendige Mahlzeit, Sie wird es Ihnen sicher danken. Logischerweise aber bitte keinen Schinkenkaesetoast. Damit wuerden Sie wohl eher das Gegenteil von dem erreichen, was Sie erreichen wollen.

Viel Spass und prost, ich geh jetzt auch was futtern. Werd spaeter vielleicht noch kurz schauen, ob hier in der Kampfarena wirklich Ruhe eingekehrt ist. ;-)

verlinken |   | 


applaus von den billigen plätzen

vielen dank für diesen lehrreichen thread über zwischenmenschliche beziehungen :)

verlinken |   | 


*phasagt*

das is ja wieder typisch. so eine kleine tussi und ihre probleme nimmt wieder niemand ernst, aber um eine schlampi und ihr kleines blaues hormon scharen sich gleich 3 hilfsbereite ääääh ... phänomene! *diskriminierungmurmelt* *beleidigtabrauscht*.

*indertürhaltmacht*: frau schlampi, dkh,sofort aufhören zu lachen, sonst gibtz ärger!

verlinken |   | 


Also gut,

ein letztes noch, Frau tussi. Wieso blaues Hormon? Wollen Sie sagen, er ist betrunken?

Was Sie und Frau Ute angeht, ich hab das durchaus ernst gemeint und denke, wenn Sie beide, etvl. mit SchinkenKaeseToast, was essen und/oder trinken gehen und einen netten Abend verbringen, sich alle dabei kennenlernen koennen und naeher kommen, dann wird Frau Ute viel mehr Verstaendnis aufbringen fuer Sie alle. Beim Reden kommen bekanntlich die Leut' zam und Sie sind ja beide sehr nette Damen.

verlinken |   | 


*lol*

also das mit dem betrunken haben sie jetzt gesagt. ich hab mich nur auf das einzige existierende pic von dkh bezogen. :))

und was frau ute und mich angeht: eigentlich glaub ich ja, dass sie nur eifersüchtig ist, weil ich die besseren kontakte zu dieser großartigen band habe. vielleicht sollte ich ihr mal ein autogramm schenken? *fg*

verlinken |   | 


Hehehe

Der ist ja wirklich blau. Das erklaert einiges. ;-)

Und ob das mit dem Autogramm dann nicht erst recht wieder ziemlich eingebildet rueberkommt? Ich bleib dabei, geben Sie ihr was zu essen. Unabhaengig davon, ob das Ihr Problem loest, aber Frau Ute vernachlaessigt sich da in letzter Zeit etwas selbst, wie ich gesehen habe. Tun Sie ihr einfach was Gutes, vielleicht mal ganz selbstlos, ohne sich was davon zu erhoffen.

verlinken |   | 


selbstlos????

IIIICH?

und wer zahlt mir dann die therapiesitzungen die es braucht um meine identitätskrise wieder in den griff zu bekommen? nee nee frau fussgänger, da drauf lass ich mich nicht ein. aber sie haben recht, frau ute hat sich eigentlich kein autogramm verdient.

verlinken |   | 


lol

Frau tussi, ich glaube, ich gebe auf. Langsam versteh ich Frau Ute, ich glaub, die hat ganz andere Gruende als SchinkenKaeseToast, warum sie ein Problem mit Ihnen hat. Vielleicht ist da die vorgeschlagene Einladung zum Essen doch nicht so gut, weil das muss fuer Frau Ute dann ja wie eine Drohnung klingen.

Ich denke, die Beziehung zwischen Ihnen beiden ist kaum noch zu retten, suchen Sie sich vielleicht besser eine andere gute Freundin, falls Sie mit dieser Einstellung eine finden. Oder einen guten Freund. Dieser "ich hab die geilste Maennerstimme der Welt"-Typ von Starmania ist, glaub ich, auch sehr einsam und wuerde vielleicht ganz gut zu Ihnen passen.

verlinken |   | 


*grmpf*

das ist das nächste problem. der ist ja gestern rausgeflogen.

es gibt keine gerechtigkeit auf dieser welt für arme kleine tussis. :(

verlinken |   | 


Tja,

wie ich sagte, der ist jetzt somit ja vollkommen frei von allen Verpflichtungen und hat sicher Zeit fuer Sie. Keine Arbeit, kein Starmania. ;-)

verlinken |   | 


*tssss*

also würde jemand von diesem starmania-clan mir seine email-addi geben. nein. für mich tut man ja nix. ---> *schlurftraus*

verlinken |   | 


Oh merket auf!

Also Frau tussi, echt jez! Bevor's mit dem Starmania-Würschtl einen Apfelsaft trinken gehn, gehn's vorher mit mir ein nettes Budweiser heben. Aber schon.

Jawoll!!!

So, und damit's in einem Thread noch ein x-tes Thema (Gott, wie doppelbödig) gibt, der Remix (es wird die "Burn Baby Burn Version" werden) ist bereits in progress. InnocentXtended quasi. Ich tät sagen, wir schicken den dann beim Soundpark ein. :-)))

Was fürn zwangloser Thread isn das hier eigentlich? Der übertrifft ja schon beinah meine Diskussion über Musik mim Holden Hojac.

verlinken |   | 


inno, ich liebe sie :))))

meineeine arbeitet gerade an einem umfassenden outing auf ihrer eigenen seite. na da wird sie schauen, die frau fussgänger.

verlinken |   | 


jez machen's mich aber verlegen

frau tussi, mir steigt heut schon zum 2x die röte des schams ins gesicht. aber wegen ihrem öffentlichen liebesgeständnis verlink ich diesen thread vielleicht noch.

so, und zum schluss noch wichtige infos:
ich geh jez die katzen füttern (die sudern schon), bastel mir dann 'n toast und werd dann dann den dvd-player zwecks zwangloser wie konspirativer anschauung anwerfen. will heißen: ab nun offline, quasi.

verlinken |   | 


Soda:

die bemerkung über meine hautfarbe ist rassistisch und wir mit hilfe des rechtsanwalts sofort eingeklagt!

@ tussi: du mußt verzeihen aber einmal hättest du deine profunden beratungskenntnisse beweißen können und was folgt ... du suderst nur

such dir einen guten therapeuten (meine empfehlung ist Dr. Sommer!!)

getrennte od. besser verschiedene freundeskreise können doch nur befruchten!!!!

*muß zu frauchen tschüß*

ÜBRIGENS: frau Tussi - herr inno!

Darf ich der erste sein, der euch zur entfachten liebe gratuliert!

verlinken |   | 


ist der letzte satz eine frage?

falls ja, dann dürfen sie natürlich.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

MEGA-WICHTIGE ANFRAGE!!!

nachdem frau fuffi hier eine ekftreme bildungflücke aufweift: wie fieht ef auf mit einem fong von ihnen? original oder vom tipf remikft, wir nehmen allef!


|->

fiiieee!

waf heift hier "wir nehmen allef"? pfpfpf...

auferdem fagnf net immer "tipf" pfu mir. alfo echt, fonft gibpf keinen remikf. hmpf (oh, jepf hab i mein bildfirm angfpuckp).

verlinken |   | 


@ tuffi

sorry, aber wie du hier nachlesen kannst, scheint es noch nicht möglich zu sein, an die neuen songs schon jetzt ranzukommen.

bin selbst schon megagespannt! ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

soda:

die bemerkung über meine hautfarbe ist rassistisch und wir mit hilfe des rechtsanwalts sofort eingeklagt!

@ tussi: du mußt verzeihen aber einmal hättest du deine profunden beratungskenntnisse beweißen können und was folgt ... du suderst nur

such dir einen guten therapeuten (meine empfehlung ist Dr. Sommer!!)

getrennte od. besser verschiedene freundeskreise können doch nur befruchten!!!!

muß zu frauchen tschüß


|->

du WILLST in den genuss

meiner beratungskenntnisse kommen? FREIWILLIG???? *übersganzegesichtstrahlt* - wann und wo????? ;)

verlinken |   | 


Liebste!

Von Ihnen lasse ich mich wo über was und wieauchimmer beraten ;-)

Übrigens: ich LIEBE SIE AUCH

verlinken |   | 


hä?

des steht doch schon weiter oben da. nojo...

i geh jez.

verlinken |   | 


stimmt

gespaltene persöhnlichkeit wir sind!

verlinken |   | 


jo donn...

blede g'schicht.

verlinken |   | 


wie

Sie auch, ärmster

verlinken |   | 


"wie Sie ich auch, ärmster"?

ist das ein satz, den sie grad im fernsehen g'hört haben? klingt irgendwie so ein wenig zusammenhanglos. macht aber nix, ist sicher ein klasser film.

so, mein toast ist fertig. wiederschaun.

verlinken |   | 


*tssss*

da rumkeppeln anstatt meineeine zu trösten. *typischsagt*!

schlampi was is los? gemma auf an cocktail?

verlinken |   | 


@tussi

ich geh dich gleich trösten! arbeitet ihr etwa noch?

ps: da ist man ein paar stunden weg und hier spielen sich die grössten dramen ab. doktoren, rechtsanwälte und sogar der himmel greifen ein, wenn frau schlampi und dkh sich in die haare kriegen. - diese beziehung steht unter einem guten stern, wenn sich so viele darum bemühen!

gesonderten dank noch an frau fussgaenger und frau tussi für ihre höchst fachfraulichen anmerkungen. ;-)

verlinken |   | 


ach du guter du,

ich wusste doch, auf dich ist verlass! arbeiten? klar doch, oder denkst du bei antville mitmischen wäre eine freizeitbeschäftigung? ;)

ich wurde heut aber dazu überredet das haus nochmal zu verlassen und das werd ich jetzt dann tun. wenn ich mich morgen nicht melde: keine sorge, ich lieg nur im koma.

verlinken |   | 


liebste gschwister

hiermit möchte ich mich öffentlich für eure anteilnahme bedanken und wünsche das allerbeste!

wenn dass so weitergeht muß ich dse wirklich begraben *seuftz*

verlinken |   | 


hach gute seite!

dein kommentar erwärmt mein herz! :-) *freutsich*

du bist halt einfach der beste!

*dgseinenordenfürdieeifühlsamstenkommentareüberreich*

verlinken |   | 


@ dgs

wenn ich nich wüßte das sie im nebel leben würde ich eifersüchtig sein müssen!!!

verlinken |   | 


da ihr 2 ja euch ja wohl offensichtlich

gerade wohlgesonnen und romantisch einen computer teilt, bin ich schon zufrieden. :-)

jetzt muss ich mich dringend wieder dem skt-geschäft widmen. schinken braucht etwas aufmunterung.

ps: ich lebe im nebel? wie kommt's?

verlinken |   | 


tschuldigen Sie

ich wollte sie nicht des drogengebrauchs beschuldigen!

dies war eine anspielung auf die geographische lage ihrers nests!

da man ihnen nix verheimlichen kann *ggg* verabschieden wir uns M/W hochachtungsvoll und ihrer guten sache dienend!

BUSSI

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8093 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite