der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

ich oute mich als memme!


da dies wegen des anhaltenden starmania-hypes eh untergehen wird, kann ich es ruhig zugeben: mir ist mulmig zumute, denn heute 10:30 ist zahnarzt angesagt! :-(

nachdem ich mich die letzten paar jahre erfolgreich davor gedrückt hatte, muss ich nun den laufenden aufforderungen von dbhdgs und dhvfmdgs folgeleisten, und in 2 stunden ist es soweit.

schwitzt


mehr aus dem topic: allerlei
 

Re: ganz fest daumen drück, das alles gut geht !!

ich verschiebe ebenfalls nen termin zur kontrolle schon seit monaten auchganzfeigbin...tja und das so einige einträge aufgrund der starmania-hypes untergehen könnten damit liegts du sicher nicht unrichtig...nur ich fang damit leider echt nix an....;-((


|->

danke!

vielleicht gründen wir ja eine starmania-antville-selbsthilfe-gruppe? ;-)

natürlich nur, wenn ich den vormittag überlebe! :-o

verlinken |   | 


Re: dann werd ich ganz fest an dich denken

um 10.30 damit alles gut geht und wir unsere selbsthilfegruppe gründen können ;-)....weil ich fühl mich schon ganz verlassen :-o

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

wäre es anders, mein guter,

würde ich unsere blutsverwandtschaft in zweifel ziehen :)

kopf hoch und erzähl mir bitte nicht, wie's war! gutenmorgenwünscht


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

fie...

gehnf nur hin, fonft rednf auf nof fo komif, wie die frau tuffi, ein pfaar andere und if auf nof.

gupef gelingen + pfoi pfoi pfoi!

pruuuft


|->

Re: fie...

*g* ja dem kann ich mich nur voll anflieffen! daf if nämlich gantf fön anfteckend, wenn man fich nicht fofort dagegen wappnet!
...alfo: ein jaukerl und geht fon! ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

vielen dank allerseits für die aufmunterung!

ich mache mich jetzt auf den weg. :-(

hoffe, ich kann mich bald und überhaupt wieder melden. ;-)


|->

allef guuute!

wird fon fief gehen ;-)

verlinken |   | 


Re: mmmhhmmmhhh

also geben tuts dich gott sei dank noch...aber...hhmm...mit dem sprechen eher schlecht so wies ausschaut...hat er dir weh getan der böse doktor ? *ganzvielmitgefühlschickmirimmerhilft* ;-)

verlinken |   | 


wie's ausschaut, habe ich überlebt! :-)

nur fehlt mir jetzt leider ein zahn.
mit 30! werde ich nicht um meine erste brücke herumkommen und das teil soll eur 1500 kosten. :-((

da nützt es halt nicht viel, dass sie mir gesagt hat, meine zahnpflege wäre super und auch sonst alle zähne o.k.
... sogesehen hat es sich rentiert, dass mein letzter zahnarztbesuch 5 jahre her war.

*grummeltmitdickerwerdenderbacke*

verlinken |   | 


Re: *ganzvielzauberpusteschick*

bei der "kleinen hexe" hat es immer geholfen... a schaß natürlich das dies jetzt n schweinegeld kostet :-((

verlinken |   | 


@teuflin

äähh ... hättest du vielleicht noch etwas zauberpuste übrig?

habe gerade mit viel freude festgestellt, dass die zahnversicherung die dhvhvdgs dankenswerterweise für mich abgeschlossen hat, 50% der brücke übernimmt! YES :-))

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Re: ich oute mich als memme!

Ach was, das bisschen Zahnarzt ! Solange es keine Weisheits-Zahn-Operation ist, denn dabei hatte ich auch geschwitzt und das waren derer 4 an der Zahl !

Ansonsten ist der Schmerz eine Illusion, so wie alles andere auch !


|->

Re: zauberpuste..

uuff...alles zusammen gesammelt und ein kräftiges pust....ich hoffe sehr sie hilft dir durch die nacht....versicherung ? geile gschicht...na, wenigstens was, wenn schon die schmerzen noch da sind....erholsame, schmerzfreie nacht !!

verlinken |   | 


Re: Re: zauberpuste

danke! schmerztechnisch ist es eh kein allzu grosses problem. bis jetzt ist es so gegangen und nach nur 1 thomapyrin merk' ich schon fast gar nichts mehr.

hoffe ich kann mich mal revanchieren! :-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

mm, mmmh, mmm, ...

mmm, mm, mh!!!


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

zahnarztspruch des tages

im warteraum:

"falls sie mit uns zufrieden waren empfehlen sie uns ihren freunden ansonsten ihren feinden"

gg


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8093 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite