der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

das nenn ich grosszügig!

wie von den geneigten leser(innen) die wenigsten wissen, war ich von 97 - 00 vertriebsleiter für die snowboardmarken flow, palmer, dainese und <a href="www.pro-tec.net<.

jedenfalls ist mein material nun zwei saisonen alt und ich surfte gestern abend bei flow vorbei. die neuen produkte machten mich so richtig an, wie es vielleicht nur leute verstehen, die sich ein paar jahre sehr intensiv mit der materie beschäftigt haben. da dachte ich mir, einen versuch kann ich ja starten und habe den chef von flow international angemailt, ob er mir nicht einen special deal für boot und bindung machen könnte. und ...

heute morgen (durch die zeitverschiebung nach hongkong möglich) hatte ich bereits eine antwort, dass ich mir die sachen vom österreichischen vertrieb abholen könne - und zwar gratis!

das freut mich nun schon den ganzen tag. der typ hat gar nichts davon, dass er mir das zeug schenkt, aber er ist mir immer noch dankbar, dass ich beim aufbau von flow beteiligt war und hat mir nur viel spass gewünscht!

:-))))


mehr aus dem topic: allerlei
 

Re: das nenn ich grösszügig!

höchst erfreuliche news!! dann bleibt ja nur mehr eines zu tun:

ganzfestdaumendrücktdamitderschneeauchjasuperwird

:-)


|->

irgendetwas

...scheint mir hier anders....

hmmmmmm.

bastelstunde, wenn ich?s recht besehe!

gratulations zum neuen equipment und ich wünsch dir viel schnee, zum ausprobieren, (...und mit dem leisen hintergedanken, dass wir hier im osten mit der weißen pracht so weitgehend wie nur irgend möglich verschont bleiben mögen...)

oder so...

m.

verlinken |   | 


danke, vielleicht

können wir einen deal machen: ihr bekommt keinen schnee, dafür wir im westen umso mehr. gilt's?

ja, habe am freitag abend etwas gebastelt, komme bei gewissen details aber nicht weiter. na ja.

*gutenmorgenwünsche*

verlinken |   | 


Gilt!!!

...das ist viel gut deal!
;-)))
m.

verlinken |   | 


stimme ganz eindeutig

FÜR diesen deal!

und gratuliere zum ex-arbeitgeber. wo findet man so einen?

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

manchmal

bekommt man auch was geschenkt. denn, einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul.

obwohl jetzt freuen Sie sich. und dann kommen Sie dahin und:" ja nö, kennen wir nicht. wissen wir nichts von." und dann ist aber holland in not, doo.

ich kenn nur FlowTex skandal, ha ha...


|->

aha!

das würde mich schon wundern, wenn die (die ich übrigens auch recht gut kenne) behaupten würden, dass sie den chef der firma, die sie in österreich vertreiben, nicht kennen würden! *g*

ne, das passt schon und heute mittag fahr ich gleich rauf. dann sehen wir ja und hoffen, dass holland das ganze heil übersteht.
;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

off-topic

liebe gute seite!

bezugnehmend auf ihr neues layout, muss ich nun sagen, dass es ein wenig, nun ja, beschienen ist. mir gefiel der orangenfarbige balken auf der rechten seite - was ja die gute seite sein soll - schon sehr gut, ausserdem hamonisierte er mit dem blümchenhintergrund. ebenfalls schmerzt es in meinen augen, diese pünktchenlinie am ende eines treads.

liebe gute seite, können sie nicht alles wieda so machen wie es war, ich bin so ein gewohnheitstier, und nur wei alle anderen - ich natürlich auch - ihr blog verändert haben, müssen sie nun wirklich nicht mit muss ihres verschandeln. es war meines erachtens nach perfekt, und es strahlte diese späten siebziger - wohnzimmer - stil aus, diesen unvergleichbaren charme - wobei die blumentapete schon sehr bieder ist.

ggg

nix für ungut, aber das alte design gefiel mir besser.

lg vevi


|->

ui vevi,

ich bin fast den tränen nahe! ;-)
da bastle und tüftle ich einen ganzen abend lang, und dann das! mir hat das orange eigentlich gar nicht so gut gefallen, aber bitte. das soll nun zur abstimmung kommen.
(wofür haben wir die polls denn!)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8089 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite