der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

leider komme ich aufgrund

der vielen downtimes nicht wirklich dazu, momentan mein weblog aktuell zu halten bzw. meine kommentare abzugeben. :-((

ist aber eh ganz gut, muss diese woche abends den boden für den schupfen mit waschbetonplatten auslegen. das liebe ich! würg ausserdem muss ich ja noch die hotel-fotos von n.y. vorbereiten, da kommt so ein update ganz gelegen.

by the way: jessi hat einen neuen freund gefunden!

jessi findet freunde

mehr aus dem topic: allerlei
 

bravo :)

auch du hast offensichtlich ein kurzfristiges "schlupfloch" erwischt und sofort genutzt ;)

äääh - täuscht das, oder ist jessis neuer freund ein waschechter bimbuli?


|->

Re: bravo :)

waschechter könnte er gar nicht sein! :-))

verlinken |   | 


bimbuli????

also ich muss ja sagen, dass es derzeit schwerer ist auf antville zu kommen als den ganzen tag beschäftigt aussehend im büro herum zu lungern, aber DAFÜR musste ich einfach die strapazen auf mich nehmen:

das, meine lieben westösis, ist natürlich KEIN Bimuli - was auch immer das sonst sein soll - das hier ist natürlich DAS KLEINEN ICH BIN ICH!!!

es war mir eine freude zu eurer weiterbildung beizutragen und wenn ich das jetzt nicht speichern kann, dann weiß ich natürlich ganz genau, dass ihr mich schamlos boykottiert!
;-)

verlinken |   | 


ruenchen jetzt mal ganz ehrlich ...

du hast schlicht und einfach KEINE AHNUNG!

(aus meiner beliebten reihe: "auch das musste mal gesagt werden" ;))

verlinken |   | 


ruenchen jetzt mal (teil 2)

ich muss tussi wiedermal(!) recht geben. natürlich ist das bimbulli:

und es ist doch bimbulli!

und falls du dir einen basteln willst, findest du hier auch die anleitung dazu.

;-)

verlinken |   | 


Also -

entweder ist um diese zeit noch niemand am werkeln, oder die lieben lieben techniker vom ameisenhaufen, haben das ding wieder zum laufen gebracht.

und ich habe ein bild vom kleinen ich bin ich gefunden. und weil ich offenbar nicht fähig bin, das hier einzubauen, bitte ich bei interesse einfach zu mir rüber zu hüpfen.

Guten Morgen!
m.

verlinken |   | 


Re: bravo :)

*schämtsichfürdasfehlende"l"*

verlinken |   | 


vielen dank..

..für die aufklärung!!

bin heute aufgewacht und wusste, dass mir da sicher ein fehler in meiner bimbulli-ich-bin-ich-theorie unterlaufen ist. nachdem ich eine live-version der hymne im radio gehört habe, war ich mir dann sicher! (ein zeichen!!)

also, ist der bimbulli also quasi das weiße pendant zum kleinen ICH BIN ICH?

aber bevor die gnädige frau tussi jetzt die gestrige folge aus ihrer beliebten reihe wiederholt: nicht schimpfen, ich fahr heute gleich heim und werde sogleich meine wissenslücke auffüllen.

@basteln: bimbulli hin oder her, ich hab ein wunderbares ICH BIN ICH zuhause rumliegen und das ist viel schöner weil bunter als so ein bimbulli!

*nochimmerschämendumentschuldigungbitt*

verlinken |   | 


okay, okay!

gerade wieder mal ein bild vom ich-bin-ich gesehen und draufgekommen, dass sich in meiner erinnerung so einiges vermischt hat!

wie gesagt werde ich selbige sofort auffrischen und bitte darum, diesen faux-pas meinerseits AUF KEINEN FALL in der familie bekannt zu machen! Bin gerade dabei mit meinen harry potter-kenntnissen eindruck zu schinden!

*flehentlichbitt*

verlinken |   | 


selbsterkenntnis und so ...

zumindest kann sie grobe kognitive fehlleistungen ehrlich eingestehen - sollte auch lobend erwähnt werden :))))

(sie lasen soeben einen weiteren beitrag aus meiner beliebten reihe: "auch das musste mal gesagt werden" ;))

trotzdem lass ich nix über den bimbulli kommen!

verlinken |   | 


ich gelobe auch

mich NIE wieder in diskussionen über sachen einzumischen, von denen ich ehrlich gesagt, keine ahnung mehr habe!

*allseitsgutenmorgenwünscht*

verlinken |   | 


Re: bravo :)

verlinken |   | 


@ ruenchen

das passt schon so, mach dir mal keinen kopf! ich kann aber hier auf dgs keine falschmeldungen unkommentiert stehen lassen.
wobei ich anmerken möchte, dass mir der bimbulli optisch und das ichbinich storytechnisch besser gefällt!

jedenfalls konnten wir so alle unsere bildungslücken wieder auffrischen, insofern gebührt dir fast schon dank.

ABER: den leicht kecken unterton deiner postings solltest du dringend überdenken! ;-)

verlinken |   | 


@ute und mysti

vielen dank für die vervollständigung der informationen. somit haben wir hier wirklich ein umfangreiches dokument "bimbulli -> ichbinich" erstellt.

und vielleicht ist das das sinnvollste, was je die gute seite erblickt hat?!

:-))

verlinken |   | 


du bist halt wirklich die BESTE seite! :-)

(grammatikalisch nicht ganz einwandfrei aber dafür sinngemäß)

jetzt hab ich wieder viel gelernt und noch dazu einen wirklich guten grund auf besuch zu kommen: das auffrischen meiner kinderbuch-kenntnisse!

werde auch sofort in mich gehen um meine diversen untertöne zu überdenken! ;-)

schönes w-ende!!!

übrigens, ich kann zwar nicht kicken aber beim prügeln bin ich mittlerweile schon ganz gut. wenn du also hilfe gegen diesen inkompetenten tt-schreiberling benötigst.... ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8093 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite